Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag

 Uhr




 Neue Mitglieder

Username Registriert
jkelley10 18 Jan
clibin009 28 Dez
missfamily 13 Dez
aaronpawlak 04 Dez
Stephani 20 Nov
Monday12 25 Okt
paylituzu 21 Okt
FreyaLxh 20 Okt
Raul Ruth 07 Okt
Sharon23 07 Okt

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link um Ruhrpott-GamerCommunity - die Games Community (Spiele Neuheiten, Fifa-Liga, RuhrpottDeutsch uvm.) bei dir zu verlinken:





John Malkovich kommt nach Recklinghausen

John Malkovich kommt nach Recklinghausen

Beitragvon Jimmy » Do 4. Feb 2010, 23:50

Hi,

ich habe zufällig gerade gesehen, dass John Malkovich, der Hollywood-Star nach Recklinghausen kommt zu den Ruhrfestspielen. Dort spielt er in The infernal comedy - Confessions of a serial killer" (Bekenntnisse eines Serienmörders) einen Prostituierten-Mörder (Jack Unterweger). Er tritt zw. dem 02. und 06.06. fünfmal auf.

Das könnte interessant sein. Ich überlege schon mir Karten zu bestellen.

Quelle

Auch Ethan Hawke wird wohl in Recklinghausen auftreten http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/Ethan-Hawke-in-Recklinghausen-id661131.html

Da hat das Ruhrgebiet und das Komiteé zur Ruhr 2010 ja richtig gute Arbeit geleistet.

Das Ruhrgebiet macht sich gerade einen Namen mit der Kulturhauptstadt 2010. Das freut uns hier von den RuhrpottGamern sehr.
Benutzeravatar
Jimmy
Administrator
 
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 15:50
Barvermögen: 959,25
Bank: 4.892,41

Werbung wird nicht durch www.rp-gc.de bereitgestellt, sondern durch Gamesonly.at. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu Ruhr2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



 Suche

erweiterte Suche


 Anmelden

Username:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 RPGC-TS