[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/portal/includes/functions.php on line 597: Creating default object from empty value
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/portal/includes/functions.php on line 597: Creating default object from empty value
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4755: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3825)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4757: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3825)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3825)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3825)
Ruhrpott-GamerCommunity - die Games Community (Spiele Neuheiten, Fifa-Liga, RuhrpottDeutsch uvm.)

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen

HMZGabri (27)
Mr.Jonis
ena (29)

Uhr

Neue Mitglieder

Username Registriert
HarveyCa 09 Sep
HilarioM 31 Aug
Edison66 30 Aug
OscarWoo 29 Aug
AthenaSc 27 Aug
doaa nile7 23 Aug
MelodeeM 20 Aug
stdcode034 18 Aug
pincode034 18 Aug
askbank034 16 Aug

Link zu uns

Benutze bitte diesen Link um Ruhrpott-GamerCommunity - die Games Community (Spiele Neuheiten, Fifa-Liga, RuhrpottDeutsch uvm.) bei dir zu verlinken:

Einbau eines Kalenders

Einbau eines Kalenders

Beitragvon Jimmy » Do 10. Mär 2011, 12:45

Hallo liebe Community,

wir haben nun auch einen Kalender, in dem Ihr Events eintragen könnt, oder einfach auch nur nachschauen, was wir für Events planen usw.

Den Kalender findet Ihr oben im Menü! Der Screenshot zeigt die genaue Stelle an!

kalender.PNG
kalender.PNG (193.46 KiB) 48041-mal betrachtet

Und in der Foren-Übersicht, dort wo Ihr eure Beiträge schreibt nach der Anmeldung.

kalender2.PNG
kalender2.PNG (200.67 KiB) 48042-mal betrachtet

Ihr könnt Einträge ansehen, indem Ihr auf den Eintrag klickt. Wenn Ihr einen neuen Eintrag machen möchtet, müsst Ihr auf das Datum des Tages (also die Zahl) klicken.

Der Kalender wurde auf Wunsch einiger User eingebaut.

Bei Fragen kommt bitte auf uns zu. Am Besten stellt Ihr die Fragen direkt hier! Dann klären sich mögliche Fragen von anderen User unter Umständen sofort auf.

Gruß
Die Ruhrpott-Gamer
Jimmy
Administrator

Barvermögen: 959,25
Bank: 4.892,41

Werbung wird nicht durch www.rp-gc.de bereitgestellt, sondern durch Gamesonly.at. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

KNfKsPBjYqqysSoRst

Beitragvon Sable » Mo 29. Dez 2014, 19:03

Check that off the list of things I was coneusfd about.
Sable

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

KjEOtZXqxO

Beitragvon Virender » Mi 31. Dez 2014, 00:32

Als originaler DDRler<a href="http://lggtgrxyoi.com"> mhtcoe</a> ich den kleinen Maulwurf unheimlich gern, genauso wie der Wolf und der Hase in Nupagadi. Wenn ich aber von der Neuzeit ausgehe, kann ich sagen Findet Nemo rauf und runter gesehen zu haben. Kleine Fische groc39fe Haie war auch Klasse. Ice Age hab ich alle Teile und Bc3a4renbrc3bcder absolter Kracherfilm
Virender

Re: KjEOtZXqxO

Beitragvon Gartenda » Di 14. Jul 2015, 09:54

Virender hat geschrieben:Als originaler DDRler<a href="http://lggtgrxyoi.com"> mhtcoe</a> ich den kleinen Maulwurf unheimlich gern, genauso wie der Wolf und der Hase in Nupagadi. Wenn ich aber von der Neuzeit ausgehe, kann ich sagen Findet Nemo rauf und runter gesehen zu haben. Kleine Fische groc39fe Haie war auch Klasse. Ice Age hab ich alle Teile und Bc3a4renbrc3bcder absolter Kracherfilm

Ich mag diese Filme auch.sehr interessant

iphone 6s plus hülle leder
Laecheln und fabelhaft sein sind die besten Moeglichkeiten, dich an deinen Feinden zu raechen. Sie hassen, dich so zu sehen.hülle für iphone 6 und iphone 6 plus
Gartenda
Schlepper

Barvermögen: 95,00

Re: Einbau eines Kalenders

Beitragvon GlindaKee » Fr 13. Nov 2015, 10:37

Super Arbeit bin jetzt schon auf das endergebnis gespannt!

hulle6.com

samsung galaxy s6 handyhülle
GlindaKee
Schlepper

Barvermögen: 93,00

lggonmu

Beitragvon EugeneKeep » Di 15. Nov 2016, 17:13

EugeneKeep

Werbung wird nicht durch www.rp-gc.de bereitgestellt, sondern durch Gamesonly.at. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Nächste

Zurück zu PC